HERZLICHE GRATULATION

 

Mit Stolz gratulieren wir Christel Waibel zum Diplom Aktivierungsfachfrau HF. Zum ersten Mal schliesst eine Aktivierungsfachfrau HF ihre Ausbildung im GerAtrium ab.

Schon oft durften wir eine Studierende auf einem Abschnitt ihrer Ausbildung zur Dipl. Aktivierungsfachfrau HF begleiten, meistens im ersten und zweiten Ausbildungsjahr. Zum ersten Mal jedoch schliesst eine Studierende im GerAtrium die Ausbildung ab. Christel Waibel hat bei uns das erste und dritte Jahr absolviert. Und jetzt dürfen wir feiern.

Wir gratulieren Christel Waibel zum Abschluss zur Dipl. Aktivierungsfachfrau HF und danken allen, die sie dabei unterstützt haben.

Ein Abschluss ist der Beginn einer neuen Laufbahn und wir wünschen Christel Waibel auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Erika Kälin
Ausbildungsverantwortliche

Zurück