Leitbild

Die BewohnerInnen und KundInnen stehen bei uns im Mittelpunkt – sie bestimmen unser Handeln.

Ein breites Angebot von Berufsgruppen, die ein Optimum an Wissen, Erfahrung und Fertigkeiten haben, bildet die Drehscheibe für den Umgang mit alternden Menschen.

Unsere Beziehungen und Kontakte sind geprägt durch Würde, Respekt, Empathie und einem ganzheitlichen Verständnis.

Durch unsere professionelle Haltung motivieren wir unsere PartnerInnen zu zukunftsorientiertem Denken und Handeln.

Wir pflegen und fördern einen offenen Dialog und gegenseitige Wertschätzung.

Die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sehen wir als lernende Organisation in einem ständigen Verbesserungsprozess als eine Selbstverständlichkeit an.

Wir fördern einen selbständigen, kreativen und verantwortungsbewussten Arbeitsstil. Wir führen über Zielvereinbarungen und Leistungsbeurteilungen.

Vision

Zukunftsorientiertes Fachzentrum
für selbstbestimmtes Altern.