Pflegezentrum
GerAtrium
kompetent, engagiert,
persönlich

Herzlich willkommen im GerAtrium, dem etwas anderen Pflegezentrum am Sonnenhügel von Pfäffikon, mit wunderbarem Blick auf den Pfäffikersee hinaus ins Grüne, umgeben von einer

grosszügigen Gartenanlage und einem Restaurant mit sonniger Terrasse. Wir haben nur ein Ziel; Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür setzen wir uns ein; Tag für Tag. 

Neue Abteilung für Akut- und Übergangspflege

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde der “Chriesibaum“, das neue Haus für Menschen mit Demenz, in Betrieb genommen. Seither wurden die Räumlichkeiten der ehemaligen Demenzabteilung im 1. Obergeschoss des Hauptgebäudes des GerAtrium vorübergehend extern vermietet. Nun wird das Geschoss bezüglich Zimmeraufteilung und Infrastruktur den Bedürfnissen der künftigen Abteilung für Akut- und Übergangspflege angepasst. Der Verwaltungsrat hat dafür einen Kredit von CHF 952‘000 genehmigt. Die Bauarbeiten dauern von Februar bis Mai 2020.

Weiterlesen … Neue Abteilung für Akut- und Übergangspflege